Bericht von Bewirtung Remstalgartenschau Neckargröningen 20.-23.06.2019



Von Donnerstag, 20. Juni (Fronleichnam) bis Sonntag, 23. Juni wurde von uns die Vereinshütte
am Neckarstrand in Neckarrems bewirtet. Es war spannend, da ja keiner wußte, wieviel Besucher kommen würden und wie das Wetter 'mitspielt'.
Und wir hatten von allem etwas dabei. Am Donnerstag viele Besucher, die vorallem gerne unsere Hamburger
gegessen haben und ab und zu gab es auch einen Regenschauer dazu.
Am Freitag schönes Wetter jedoch weniger Besucher, die dann unsere Crépes bevorzugten.
Am Samstag kaum Besucher und nachmittags nur noch Starkregen mit Blitz und Donner,
aber zum Glück kein 'Land unter'.
Am Sonntag dann einen wunderschönen Tag mit zahlreichen Besuchern und alles, was wir im Essensangebot hatten,
wurde gerne gekauft. Es waren also 4 abwechslungsreiche Tage und wir hatten viel Spaß dabei.

Herzlichen Dank an alle Besucher und natürlich an alle Helfer und Helferinnen für ihren tollen Einsatz!







Zurück